Unser Gästebuch

neuen Eintrag schreiben

Anzeige: 41 - 50 von 161.
 

Ela Lutz aus Retzbach

Dienstag, 01-11-11 09:42

Hallo liebe Musikfreunde,

am Samstag den 19.November 2011 und Sonntag den 20.November 2011 veranstaltet der Moderne Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach wieder ein Konzert unter dem Motto " Retzbach meets friends ". Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen!
Informationen zum Konzert, Preise, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit Karten zu bestellen findet Ihr unter www.spielmannszug-retzbach.de!
Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige Musikfreunde aus Eurem Verein begrüßen dürften.

Mit musikalischen Grüßen
Ela
Moderner Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach

 

Jan Mons aus Uelsen

Dienstag, 25-10-11 21:31

Hallo, ihr lieben Rehburger!

Die Spielleute BSV Uelsen und ihr Förderverein brauchen eure Unterstützung!
Jede Emailadresse darf bei einer Internet-Abstimmung der ING-Bank drei Stimmen abgeben. Die 1000 Vereine, die bis zum 15. November am meisten Stimmen sammeln konnten, erhalten je 1000,00 Euro. Die Uelsener Spielleute würden das Geld gerne in ihre vielfach gelobte musikalische Jugendarbeit investieren und diese damit weiter vorantreiben.
Gebt auch ihr eure Stimmen ab? Vielleicht habt ihr ja auch mehr als eine Emailadresse, sodass sogar mehr als drei Stimmen möglich sind? Das wäre klasse!!
Die Stimmabgabe ist ganz leicht und über diesen Link zu finden: https://verein.ing-diba.de/kultur/49843/frderverein-spielleute-bsv-uelsen
Übrigens verspricht die Bank, die Emailadressen für keine anderen Zwecke (z.B. Werbung) zu missbrauchen.

Die Spielleute bedanken sich schon jetzt recht herzlich für die Unterstützung und versprechen, den möglichen Gewinn nachhaltig zu nutzen!
http://www.spielleute-uelsen.de

 

René Pettermann aus Rehburg-Loccum

Sonntag, 09-10-11 19:37

Hallo zusammen,
ich freue mich schon sehr auf das neue Musikkonzept...

Bis Donnerstag
Gruß René

 

Walter Koester aus Bergneustadt

Donnerstag, 28-07-11 16:10

Hallo, liebe Mitglieder des Spielmannszuges.
Mit etwas Verzoegerung nochmals herzlichen Dank für den informativen Samstagabend und für die Ehrung. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gemacht. Ich habe sogar einige "meiner Jungs" aus den 60iger Jáhren wiedererkannt.Die Bilder aus dieser Zeit haben uns gut gefallen.
Lieber Wilhelm, besondere Freude hat uns Deine Ehrung des Schützenbundes bereitet. Mit Recht seit Ihr, Du und Deine liebe Frau, die großen Stützen des Vereins. Wir hoffen sehr, dass Ihr
das Schützenfest gut überstanden habt.
Nochmals Dank an alle , die für die Organisation verantwortlich waren.
Herzliche Grüße an Jörg und an alle Vorstandsmitglieder.
Gisela und Walter Koester, Bergneustadt

 

Jörg Meyer aus Rehburg

Dienstag, 19-07-11 15:27

Hallo zusammen,
ich habe meine Koffer nicht gepackt.
Trotzdem danke an alle,die bei den letzten Marschauftritten dabei waren.
Dies schließt neben den Spielleuten auch sämtliche Helfer und Organisatoren ein.
gruß Präsi Jörg

 

Stefanie Brandes aus Rehburg

Montag, 18-07-11 18:44

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt auch die Koffer gepackt und bin in Österreich. Schützenfest war super mit euch.

Bis bald.
Marcus und Steffi

 

Sabine Lange aus Großenheidorn

Samstag, 09-07-11 02:12

Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Koffer gepackt
und wollte mich nur noch schnell in den Urlaub verabschieden.
Wünsche euch allen ein schönes Schützenfest
und hoffe, dass es nächstes Jahr mal wieder außerhalb der Ferien stattfindet!?
Wir sehen uns dann nach der Sommerpause wieder!
Liebe Grüße
Sabine,
Ronja & Sinja

 

Wilhelm Lempfer aus Rehburg

Samstag, 11-06-11 15:18

Hallo liebe Spielleute,
vom kleinsten Schützenfest der Welt (Wiedenbrügge), zum größten Schützenfest der Welt (Hannover). Kontrastreicher kann das
Programm ja wohl nicht sein. Ich freue mich
schon auf die neuen Bilder auf der Hompage.
Aktuell ist der Auftritt in Erichshagen
weiß Gott nicht mehr.
Wilhelm

 

Jörg Meyer aus Rehburg

Donnerstag, 09-06-11 16:48

Hallo zusammen,
so jetzt geht es in die heiße Phase der Marschauftritte. Wiedenbrügge, Hannover, Rehburg,Wölpinghausen sind zu bewältigen.
bis dann
gruß Jörg
P.S.: Iris, wir üben donnerstags ab 19.30 Uhr
komm vorbei !

 

Iris Polacek aus Heilbronn

Freitag, 03-06-11 13:27

Hallo Leute, ich lebe noch Emoticonund sende Euch liebe Grüße aus Heilbronn! Bin am 23.6. in good old Rehburg und sehe Euch vielleicht beim Übungsabend??? Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, ob er überhaupt noch donnerstags stattfindet Emoticon
Liebe Grüße
Iris
P.S. Danke Daniel, die Grüße sind angekommen!!