Unser Gästebuch

neuen Eintrag schreiben

Anzeige: 61 - 70 von 161.
 

Sabine Bliesmer aus Bardowick

Montag, 13-12-10 21:46

Vor längerer Zeit konnte ich Euer schönes Spiel in Hannover erleben.
Es wäre schön, wenn 2011 wieder ein öffentlicher Auftritt wäre.
Sabine Bliesmer, Bardowick

 

Benne M. aus Rehburg

Montag, 25-10-10 12:03

Hey wollte mich noch mal bedanken für den schönen marsch bis zum fegen war super so viele leute zu sehen...

danke euer benne

 

Rainer Fuss aus Rehburg

Mittwoch, 06-10-10 21:48

Hallo,viele Gruesse aus der Sonne von Lanzarote senden Euch die Fuesse

 

Annika

Montag, 02-08-10 22:36

Hej, herzlichen Glückwunsch an Sarah und Stephan!

 

Jörg aus Rehburg

Donnerstag, 22-07-10 09:25

Hallo liebe Spielleute,
herzlichen Dank für Euren Einsatz bei den letzten schweißtreibenden Marschauftritten.
Hannover,Rehburg,Wölpinghausen haben uns alles abverlangt.
Ich wünsche Euch ein paar schöne Urlaubstage bevor es dann am 5.8.10 wieder los geht.
(übrigens am 25.7.10 ist RSV-Vereinstunier)

bis dann
gruß Präsi Jörg

 

Stephan aus Heinde

Montag, 12-07-10 09:10

Hallo und herzlichen Glückwunsch an
1. PETER für Platz 1 im Tippspiel,
2. NILS BUSCHE für Platz 2
3. und WILHELM für Platz 3!

Die Preise werden dann Donnerstag überreicht! Emoticon


LG

Stephan

 

Stephan Eckert aus Heinde

Freitag, 11-06-10 11:51

Hi!

Denkt an das Tippspiel! Es sind noch Plätze frei! Emoticon Aber schön, dass sich schon einige von Euch sofort angemeldet haben!

 

Stephan Eckert aus Heinde

Sonntag, 30-05-10 18:54

Hallo!

Wieder zu Hause nach einem anstrengenden Schützenfest in Winzlar! Aber ich möchte Danke sagen an alle, die da waren! Es hat doch Spaß gemacht, auch wenn man zu dieser (für Sonntag) unchristlichen Zeit bereits angefangen hat!

Genießt den restlichen Sonntag, wir sehen uns am Donnerstag wieder in alter Frische! Emoticon

LG

Stephan

 

Jörg aus Rehburg

Samstag, 29-05-10 16:38

Hallo liebe Spielleute,
die Marschsaison geht weiter mit morgen SF Winzlar und nächsten Samstag SF Wunstorf.
bis dann
Präsi Jörg

 

Paul Reese Dipl.-Päd. aus Osnabrück

Samstag, 17-04-10 19:20

Liebe Musikfreunde!

Ihr seid wirklich sehr gut drauf! Ich habe nun schon einige Eurer feinen Veranstaltungen besucht,
es war immer ein Erlebnis!

Hier nun meine versprochene Homepage, mit der Ihr Kontakt zu Osnabrücks einzigem Solisten auf der Steirischen Harmonika und seiner Volksmusik aufnehmen könnt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurem Bemühen, den Menschen Freude zu bereiten.

In musikalischer Verbundenheit, Euer Paul Reese